Niedersächsisches Institut für die

Gesellschaft Gehörloser und Gebärdensprache e.V.

Bildergebnis für bildhintergrund Mensch

  Thomas Sodomann

  1. Vorsitzender

 

 

Hier können sie die Ziele, Berichte und Ergebnisse der

geleisteten politischen Institutsarbeiten lesen.

 

 

Bildergebnis für banner

 

Offener Brief an den OBM der Stadt Braunschweig

Das NIGGGS e.V. hatte mit seinem Beratungsstand bei der Inklusionskonferenz mit einem Markt der Möglichkeiten teilgenommen ( Presse-Link Kobinet ). Interessenten an unserem Stand haben die Thematik zum "Zwangs-CI" aus den letzten Wochen, insbesondere in Bezug auf den Presseartikel in Spiegel-Online, bei uns kundgetan, das uns veranlasste, dem Oberbürgermeister der Stadt Braunschweig einen offenen Brief zukommen zu lassen.
der offene Brief (pdf)

 

Bildergebnis für banner